Frage von Palina28, 92

Blaue Flecken am Brustbein?

Ich habe schon seit längeren wenn ich frühs aufstehe blaue flecken am Brustbein und es knackt auch des öfteren. Meine Eltern haben erst gedacht es lag an der Matratze doch wir haben eine neue gekauft und jz seit neulichen hatte ich aufeinmal schonwieder blaue flecken Mir kommt es auch so vor als würden die flecken immer dunkler und größer wirken. Der Arzt meinte nur er kann sich es nicht erklären was das ist. Kann mir vielleicht jmd erklären was das ist?

Antwort
von BloodredPoetry, 80

Lass Herz, Leber, Magen und Blutgerinnung durchchecken. Alles Gute.

Kommentar von Palina28 ,

Danke. Denkst du wirklich es kann am Herz liegen?

Kommentar von BloodredPoetry ,

Es muss nicht, wie gesagt Magen, Leber und Blutgerinnung wären auch möglich. Ich würd wirklich mal alle vier Dinge abklären lassen, sicher ist sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten