1

blaue flecken am bein ..was nun?!

Frage von Jenny1995 Jenny1995

Hallo zusammen ich war gestern schwimmen nun sind an meinen beinen richtig blaue flecken.. und sie sehen ..Sch..aus, da es sehr warm iis will ich gerne eine kurze hose anziehen.. etc. was kann ich jetzt machen.,. ich will ja nicht wie flecki an den beinen aussehen habt ihr tipps .?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von roterhahn roterhahn

mal die beine ganz blau an dann fallen die flecken nimmer auf

• 1
    Antwort von roterhahn roterhahn

oder zie nen minirock an dann sieht auch keiner mehr die flecken

Kommentar von Igitta IgittaIgitta

• 1
    Antwort von zj1000 zj1000

Versuch doch einfach Mensch zu sein - was interessieren da die blauen Flecken ?

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Du musst dich sehr gedulden, bis diese blauen Flecken endgültig verschwunden sind. Erst werden sie violett, dann grün und nachher gelb. Auf kurze Hosen musst du vorläufig noch verzichten.

• 0
    Antwort von heinzboege heinzboege

Zum Arzt gehen.Es könnte auf eine Krankheit hindeuten.

• 0
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

es gibt keinen menschen, der sich sorgen um blaue flecken macht. jedenfalls nicht wegen kosmetischen gründen. zieh einfach sommerkurze kleidung an, keiner wird danach gucken

• 0
    Antwort von Supernova2012 Supernova2012

zum artzt..

• 0
    Antwort von Poschmann Poschmann

Überschminken oder warten, bis sie von alleine verschwinden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.