Frage von OhMyButt, 298

Blaue Flecken am Bein ohne Grund?

Ich habe seit langem blaue flecken an den beinen immer an anderen stellen aber ich kann mich nie dran erinnern mich dort gestossen zu haben jetzt sind es 4 stück und einer war gestern richtig krass dort , und heute ist er aufeinmal weg was ist das ?? Ich hab echt angst!

Antwort
von lalilaaa, 254

Normalerweise bleiben blaue Flecken ja schon mehrer Tage da. Wenn ab jetzt nichts mehr seltsames passieren wird würde ich es einfach beruhen lassen, aber wenn später nochmal sowas passier würde ich schnell einen Hautarzt auffinden lassen.

Kommentar von OhMyButt ,

das passiert jetzt schon seit mehr als einem halben jahr.. also ich kriege immer grundlos blaue flecke

Kommentar von lalilaaa ,

Oh das ist schon lange.. würde es dann lieber einmal Checken lassen beim Hautarzt. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Gute Besserung! :)

Kommentar von OhMyButt ,

danke sehr!

Antwort
von SakiYukawa, 228

Das problem hab ich auch :D hab gehört es soll an stress liegen. Hab tatsächlich blaue flecken wenn ich im stress bin. Wenn es bei dir nicht so ist würd ich zum hautartzt gehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten