Frage von haterlove13, 72

Blaue Flecken , sehr viele?

Hallo:) ich (w,16)  habe schon immer viele blaue Flecken gehabt. Ich bemerke sie fast nie außer wenn ich dusche oder so. Und es sind echt viele und vorallem große. Zudem sind sie oft an "untypischen" stellen , wie Bauch Oberschenkel und Brust usw. Und ich frage mich woher die kommen und ob das normal ist? Ich habe eine sehr helle Haut, Vllt liegt es daran? Aber mich haben auch schon welche angesprochen warum ich so viele davon hätte.. Soll ich zum Arzt?

Antwort
von Sarkoezy07, 21

Auf jeden Fall untersuchen lassen.
Möglicherweise hast du einfach empfindlichere Venen und Adern als andere, aber durchaus kann es auch eine andere Ursache haben. Es gibt tatsächlich eine Krankheit, wo sich betroffene bei dem kleinsten Stoß Blaueflecke zuziehen (den Namen kann ich dir leider nicht nennen).

LG

Antwort
von Odenwald69, 33

normal ist das nicht gehe mal zum arzt. vieleicht fällst du nachts aus dem bett oder so ? 

Antwort
von catlove03, 17

Ich würde sicherheitshalber zum Arzt gehen...

Antwort
von schattenrose96, 46

Hey :) kann sein, dass du empfindliche Adern und Venen hast, oder einfach tollpatschig bist. Aber um auszuschließen, dass es was ernstes ist, würde ich zum Arzt gehen.

Antwort
von Goldenangel20, 36

Lass dich mal untersuchen.

Antwort
von Peatchi, 23

Schlafwandelst du vll?

Kommentar von haterlove13 ,

Ne die entstehen tagsüber

Kommentar von Peatchi ,

vll bist du extrem Anfällig dafür??ich will dich jetzt nicht mit ihr vergleichen aber bei meiner Oma ist dass so wenn man sie nur 2,3 an der gleiche stelle leicht antippt kriegt sie einen Blauen Fleck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community