1

Blaue Fingernägel ???

Frage von nonamess nonamess

Hey leute wichtige frage,Meine fingernägel sind seit etwa 4 tagen blau und dazu Sehen sie noch leicht " grau vernebelt" aber vorallem der ringfinger hat ein richtiges kräftiges dunkelblau das hatte ich vorher noch nie.Ich bin männlich 19. Und falls es wichtig ist, uch habe eine schilddrüßen unterfunktion die aber durch jod tabletten behandelt wurd. Außerdem nehme ich täglich 15 mg androcur ein.Woher kommt diese farbe und was bedeutet sie ??Hoff auf hilfe :)Dankeschön!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von StageCouture StageCouture

Mh.. Kenn mich leider nicht aus.. Aber vielleicht hatt es was mit deine Durchbluttung zu tun? Am besten gehst du schnell zum Artzt!

• 1
    RatgeberHelden Antwort von quopiam quopiam

Blaue Nägel deuten auf eine Reihe von Krankheiten hin, bei Dir würde ich aber vor allem wegen der Schilddrüse schon ein wenig besorgt sein. Laß umgehend die Werte beim Arzt kontrollieren und weise deutlich auf die anhaltende Blaufärbung hin. Wenn es Dir sonst ganz gut geht derzeit, mußt Du Dir sicher keine großen Sorgen machen, aber Deine Werte solltest Du im Auge behalten. Es kann sein, daß da eine Entgleisung im Anzug ist. Je eher Du das mit Deinem Doc besprichst, desto besser ist es. Gruß, q.

• 1
    Antwort von mikael mikael

Zeig es dem Arzt, vielleicht eine Nebenwirkung?

• 0
    Antwort von silviabank silviabank

Mann,da musst Du sofort zum Arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

• 0
    Antwort von Goordon Goordon