10

Blaue Farbe auf der Hand und Schulter???

Frage von vfbchris1893 vfbchris1893

Hi, Ich habe vor kurzem jetzt schon das dritte mal gesehen, dass ich morgens mit blau/violetter Farbe auf der Hand und auf der Schulter aufwache. Das sind teilweise ganz gerade Linien und teilweise eine Art schraffierte Fläche. Die Farbe geht nur sehr schwer weg und sieht nicht nach Kugelschreiberfarbe aus. Nichts bei mir im Haus malt in einer ähnlichen Farbe. Es war immer auf der rechten Hand und sieht nicht so aus, als wäre es gemalt worden. Es war beim letzten mal auf dem Handrücken und auf der Schulter (dort aber deutlich schwächer). Beim vorletzten mal war es auf dem Handrücken und auf dem Zeigefinger.

Ich bin schon alle möglichen Theorien von Schlafwandel, über Dämonen bis zu einer chemischen Reaktion durchgegangen...ich habe wirklich keine Erklärung.

Habt ihr irgendeine Idee oder sowas mal gehabt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 9
    Antwort von Sabi56 Sabi56

bettwäsche oder Schlafanzug? Ich hatte mal blaue beine,und voll die Panik.Es kam von der Jeans.

• 6
    Antwort von glaubenichts glaubenichts

kann es sein, das dein Bettzeug abfärbt? Schließlich schwitzt man ja in der Nacht und da kann das schon mal vorkommen

• 4
    Antwort von obstriegelapfel obstriegelapfel

ja entweder schlafandelst du, oder irgendeiner aus deiner familie oder deinem umfeld lacht sich grade den Ar*** ab.

• 3
    Antwort von akamee akamee

Mach' doch mal bitte ein Foto rein, ja? Ist es richtige Farbe, die du abwaschen musst oder verschwindet es von alleine wieder?

• 3
    Antwort von veraeva12 veraeva12

wechsel die bettwäsche.

wasch sie bei 60°

Kommentar von vfbchris1893 vfbchris1893

Habe vergessen zu sagen, dass es das erste mal (letzten sommer) in einem hotel aufgetreten ist. Zudem habe ich weisse bettwäsche und farbe ist dort nicht drauf...

Kommentar von Annemaus85 Annemaus85Annemaus85

Toll, jetz grusel ich mich. ;)

Kommentar von veraeva12 veraeva12veraeva12

vlt. hast du ja die sogenannte porzellanhaut, d.h. jeder kleine stoss

• erzeugt einen "blauen" fleck.
  • 2
    Antwort von romazzle romazzle

Hast du Geschwister, die dir einen Streich spielen??

• 1
    Antwort von 6INXS 6INXS
  • 1
    Antwort von CptHero CptHero

Vielleicht warst Du betrunkten, also Blau oder hast blau gemacht trololololol

• 1
    Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Vielleicht irgendeine Textilie, die abfärbt (Kissen, Bettwäsche, Schlafanzug...)?

• 1
    Antwort von urxoo urxoo

Ich denke auch an schlafwandeln oder aber an gemeine kleine/ große brüder und deren freunde! stell mal eine kamera nachts auf, dann siehst du was passiert! wenn du keine hast, leih dir eine, zur not unter der notlüge, dass du es sie für ne familienfeier brauchst oder so. An dämonen und geister die Hände bemalen glaube ich nicht. vllt färbt auch deine bettdecke ab oder sowas?

• 1
    Antwort von Bille2000 Bille2000

Irgendetwas färbt ab, hast du vielleicht so einen Pseudotatoo irgendwo?

• 0
    Antwort von Kiman1 Kiman1

Was urxoo sagt ist garnichtmal so verkärt mach das am besten mal

schläft du vllt in einem bunten schlafanzug / hast gefärbte haare?

• 0
    Antwort von vfbchris1893 vfbchris1893

Keine Geschwister, keine farbige Bettwäsche und nur weisse T-shirts...das "zeichen" sieht viel eher wie ein stempel als wie selbstgemalt aus....stempel sind nicht im haus und damals im hotel auch nicht....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.