Frage von lulu0310b, 13

Blaue extention mit Schwarzen Haaren?

Ich habe schulterlanges schwarzs Haar und möchte blaue spitzen habe mit dem Überlauf Effekt, aber schon mehrere Frisöre meinten das es sich nicht lohnt bei meinen Schwarzen Haaren durch 100 Gründe... Nun alle diese Frisöre meinten ich sollte mir lieber blaue (echthaar) extention reinmachen lassen... gibt's da aber nicht diesen Überlauf effekt? Ich hab meine Haare in Stufen (Schichten) geschnitten sieht das dann echter aus? Wie viel kostet so was?

Antwort
von LadyHungry, 13

Lass sie lieber färben. Extencions sehen immer unecht aus besonders in einer anderen Farbe und sind auch drei mal so teuer. Ich hatte auch mal meine Haarspitzen gefärbt. Das hat 60€ für blondieren gekostet, die bunte Farbe (bei mir grün) habe ich szu hause selber gefärbt. :)

Kommentar von lulu0310b ,

Okay danke... Ich überlegs mir... Ich hab halt nicht zeit mir jede Woche die blaue Farbe nachzufärban

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten