Frage von annikamyr, 47

Blaue directions über violette?

Hey. Ich hab mir meine vorblondierten Haare mit directions lila (violet)getönt. Dieses wäscht sich jedoch nicht 100%. Dennoch würde ich gerne mit blauen drüber gehen (midnight blue) .Geht das?

Antwort
von RisuuSenpai, 26

Hey! Midnight Blue ist viel dunkeler als ein ausgewaschenes Lila. Drüberfärben geht natürlich. Du bekommst eventuell nen kleinen Lilastich in den Haaren, was ich aber bezweifel, da Violet sich auch eher bläulich rauswäscht, und eine stark blau pigmentierte Tönung ist. Liebe Grüße c: (PS: Midnight Blue ist verdammt hartnäckig und wird noch weniger rauswaschbar sein als Violet)

Antwort
von TaddlNudelLiebe, 35

Hab ich auch gemacht. Hat bei mir geklappt , kann aber auch sein das du noch leichten lila stich drinne hast

Kommentar von annikamyr ,

Hast du die dann länger einwirken lassen?:)

Kommentar von TaddlNudelLiebe ,

ich lass meine haarfarbe immer 1 stunde drinne , ist ja nicht schädlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten