Blaue Bomberjacke, weißes T-shirt und schwarze Leggings?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nur eine Leggins, ohne Rock, Kleid o. Ä. darüber, sieht NIE gut aus. Also zieh die Jeans an.

Du bist sehr dünn, bei den Zahlen die du angegeben hast. Beides wäre schön die Jeans und die Leggings. Jedoch würdest du so wie die anderen Mädchen zählen mittlerweile sieht was jede Teenager Mädchen so aus bzw kleidet sich so wie du es beschrieben hast...

Natürlich kannst du eine leggins anziehen :) ich würde die erste Variante nehmen mit der leggins. Du kannst ja einen messy Pferdeschwanz/ Dutt machen oder einfach offen geglättet :)

Hallo!

Das kann durchaus gut aussehen..! Mach' dir da einfach keine Sorgen :) Und wegen der Frisur, lass' dich einfach inspirieren!

Wenn der Arsch gut in Szene gesetzt ist, darf man fast alles dazu tragen ;) 
Meiner Meinung nach ist die Kombination aus schwarz/blau nicht ideal. die blaue Bomberjacke würde ich noch mal überdenken. 

Natürlich kannst du Leggings tragen, du bist doch schlank. Deine Haare könntest du offen lassen und dich vielleicht dezent bis gar nicht schminken.

Man sieht immer wieder Frauen in Leggings, die die besser zu Hause im Schrank gelassen hätten.

Ich würde Jeans bevorzugen. Paßt immer.

Zieh an was du möchtest. Es sollte dich nicht interessieren was Andere dazu sagen. Das Problem ist einfach, dass viele viel zu Oberflächlich geworden sind! 

Man sollte etwas tragen in dem man sich wohl fühlt.

Und (tut mir leid, aber) deine Frage, ob man mit deinem Gewicht keine Leggings mehr tragen sollte, finde ich persönlich etwas beleidigend (nicht persönlich, aber im Allgemeinen)...

Ich selbst wiege bei einer Körpergröße von 167 cm ca 56 Kilo und zu mir sagt man schon, dass ich dünn bzw vollkommen normal bin und eine schöne Figur habe... 

Ok, was schön/ zu dünn/ zu dick ist liegt natürlich immer im Auge des Betrachters, aber bei einer Körpergröße von 167/8 cm ist ein Gewicht von 52-62 Kilo vollkommen normal. 

Mit 16 solltest du das wissen..


Liebe Grüße :)

Was möchtest Du wissen?