Ich bin 14 Jahre alt und also ich habe gestern an meinem Bein eine kleine blaue Beule bemerkt sieht ungefähr so aus wie ein Blauer fleck dann habe ich auf die Beule rauf gedrückt und es kam Eiter heraus hab es so gelassen und heute war die beule immer noch da aber kein eiter mehr drin dann habe ich eine Nadel genommen und in das loch reingesteckt die Nadel konnte man ganz reinstecken und jetzt ist es immer noch blau und dick. Was ist das ?
Blaue Beule am Bein was ist das ?
Antworten (7)
-
2Antwort von
FrechnasihasiFrechnasihasi
eingewachsenes Haar evtl.? Aber geh damit mal lieber zum Arzt und steck nicht irgendwelche Fremdkörper rein
-
1Antwort von
HSVchiller94HSVchiller94
FERNDIAGNOSE NICHT MÖGLICH BITTE WENDEN SIE SICH AN DEN NÄCHSTEN ARZT DANKE
-
0Antwort von
Facerk Also bin heute zum Arzt gegangen und der hat mich ohne etwas zu sagen ins Krankenhaus geschickt war dann im Krankenhaus und die meinten es wäre ein gutartiger Tumor das sie ihn leicht wegoperieren können hätte ich es später gemerkt müsste das Bein ab
-
-
0Antwort von
Facerk Danke für die schnellen Antworten werde damit morgen warscheinlich zum Arzt gehen werde dann hier rein schreiben was er sagt.
-
0Antwort von
Steinbeisser1Steinbeisser1
Ein entzündliches Ergebnis gehe damit zum Arzt! ... und bastel da in Eigeninitiative nicht selbst dran rumm !!!
-
0Antwort von
linuxmavericklinuxmaverick
geh damit bitte erst zu deinen Eltern und dann zu einem Arzt, niemand kann dir per Ferndiagnose seriös sagen was es ist.
-
Diese Frage teilen