2

Blaue Augenringe und Rote Augen

Frage von stayles stayles

Hallo,

also ich bin männlich und 15 Jahre alt und eigentlich kann ich nicht über mich meckern aber ich habe sehr starke blaue Augenringe und meine augen also da wo meine Wimpern sind immer rot lila als hätte ich geweint das sieht so scheiße aus und ich weiß das die frage schonmal gestellt wurde aber jeder sagt was anderes und das find ich auch scheiße wer kann aus Erfahrung sprechen das, das und das geklappt hat. Gehen die blauen augenringe vom Sonnenbaden, Solarium oder natürliches sonnen weg? Hat es vllt was mit der Kälte zu tun und der Pubertät. Ein Produkt von Nivea für 10€ hab ich auch schon mal gekauft, reinste Dreck. Gibt es was natürliches gegen die Fältchen, die Farbe und die Rötungen an meine Augen und woher kommt das alles? Danke im Vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Raimund1 Raimund1

Trinkst du genug Wasser?

Nicht Cola, Kaffee, Tee oder sonstwas - sondern stinknormales stilles oder Leitungswasser.

• 1
    Antwort von COLOSSALvolum COLOSSALvolum

Ehm vom Solarium geht nix weg sondern kommt Krebs (!) und sowas ist schwer zu entfernen und nicht leicht diese ganzen produkte von nivea ect bedecken sowas villeicht manchmal aber weg machen tun die nix ich kenne es nur ein leicht kalten löffel auf die augen legen und untendrunter kühlen aber das wäre eher für geschwollene augen glaube ich gehe mal zum arzt villeicht gibts cremen zur linderung dieser dunklen stellen.

• 1
    Antwort von Pexhenno Pexhenno

Haste vielleicht gekifft?

• 1
    Antwort von albanerfreak albanerfreak

geh erst mal seltener im compi oder zock erst mal nicht irgend ein scheiß wirst sehn das das weg geht

Kommentar von Lons1896 Lons1896Lons1896

laber doch keinen mist wenn er lange aufbleibt oder so ja aber nicht wenn er tagsüber pc spielt!!!!

im compi wenn denn an den computer =D

Kommentar von stayles staylesstayles

ich glaub du verstehst meine frage net ganz, ich bin net lange am pc und das mit den roten augen, ich mein nicht das der weiße hintergrund im auge rot ist, ich meine die haut bei den wimpern...

• 1
    Antwort von ingridshaus ingridshaus

Du mußt sofort mit dem Saufen aufhören.

• 0
    Antwort von Nanax Nanax

also ich hatte auch mal sone blauen augenringe und bei mir hatt kühlen gut geholfen

ich hab 2 esslöffel für 2-4 min ins eisfach gelegt und die dan leicht auf die augen gedrück hoffe es hilft dir :D

• 0
    Antwort von stayles stayles

Also erstmals danke für die vielen Antworten in der kurzen Zeit.

1.) Ich bin Clean weder Kiffe ich noch rauche ich oder saufe was. Übergewicht hab ich auch nicht ich hab noch ganz knapp Idealgewicht.

2.)Ich denke nicht das ich ins Solarium gehe wenn dann warte ich bis es Sommer wird dann lass ich mich natürlich bräunen aber danke für die Erfahrung das es klappt.

3.)@albanerfreak &Lons1896 ich kriege eigentlich genug Schlaf und zocken tu ich naja genug nicht wenig aber auch nicht zu viel wärhend der SChulzeit kireg ich nur 6-8 STunden schlaf aber dafür in den Ferien oder wochenenden manchmal mehr als 12 Stunden schalf also denke ich nicht das es an Schlaf liegt

4.) Ich trinke eigentlich nicht wirklich viel Wasser wenn dann halt süßes und fast keine Mineralwasser oder Leitungswasser also denke es liegt daran.

5.) Gurkenscheiben? Ein Versuch ist es Wert

6.) das mit dem Kalten löffel und den Teebeutel ist auch eine gute Idee die werd ich auch mal probieren!

Danke @ all!

• 0
    Antwort von abihsot abihsot

Also ich bin 17 jahre alt . das problem mit den augenringen hatte ich auch . Aber seitdem ich regelmäßig auf die sonnenbank gehe, fallen meine augenringe gar nicht mehr so auf . Also man sieht sie kaum noch. aber du solltest es mit der solarium sache nicht übertreiben weil das ist ja auch nicht das beste für deine haut. viel glück =)

• 0
    Antwort von ffrraannzzii ffrraannzzii

ja ich hatte es auh schonmal.aber erstmal... tsäufst du,hast du zu viel übergewicht und bist gegen i-was allergisch was du öfter ist oder trinkst ?

Kommentar von stayles staylesstayles

Ja hab eine Allergie, und zwar eine Hausstauballergie, habe bis jetzt noch nix dagegen unternohmen weil ich es erst vor kurzem erfahren hab (also ich hab noch keine allergiefreie bettwäschen Gekauft/bekommen. Hat das erwas mit meinen Augen zu?

Kommentar von ffrraannzzii ffrraannzziiffrraannzzii

ja das kann sich auch auf die augen auswirken. aber 6-8 sts. sind eigentlich genügend. trotzdem würde ich dir diese bettwäsche gegen allergien empfehlen. das muss es sein !!! zum arzt gehen würde ich erst dann wenn es selbst danach nicht besser wird. ich hoffe ich konnte dir helfen.

• 0
    Antwort von Prinzessin1004 Prinzessin1004

gib´s zu, du bist ein vampir! ; D

vllt. gurkenscheiben auf die augen?

• 0
    Antwort von Lons1896 Lons1896

ich hab das auch aber keine augenringe sondern die sind rot und ich schlafe jetzt viel und dann geht es weg und gegen die trockenheitnehme ich eine creme die heißt a.i.creme oder soaus der apotheke kostet aber 28 €

viel glück

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.