1

Blaue augen oder Braune augen kalt?

Frage von xoAshleyxo xoAshleyxo

Heeeey :-) Manche Keute meinen sehr oft das blaue Augen kalt rüber kommen ..& braune eher langweilig sind ?! Was sagt ihr dazu :)? welche augenfarbe findet ihr denn schöner an Frauen & an Männern ?

4 Abstimmungen
Abstimmungen
Blau an Frauen 1
Braun an Frauen 2
Grün an Frauen 0
Blau an Männern 0
Braun an Männern 1
Grün an Männern 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von MerveManeater94 MerveManeater94

Ich hab grüne Augen, aber die Farbe sagt doch nichts über einen aus.

An Männern finde ich braune Augen richtig schön :D

Kommentar von xoAshleyxo xoAshleyxo

Hab auch nicht gesagt das die farbe etwas über einen aussagt süße

• 1
    Antwort von ich16311 ich16311
    Abgestimmt für: Braun an Männern

An Männern finde ich braune Augen oft sehr sexy (braune Augen wirken männlicher.) Und an Frauen finde ich grüne oder blaue Augen sehr schön. Schöner als blau finde ich aber immer noch grün bei Frauen (grün ist seltener und nicht so mainstream wie blau)

& braun an Frauen findest du nicht so schön :-)?

Kommentar von ich16311 ich16311ich16311

Weiß nicht..kommt auf das Gesicht der Frau an.Eigentlich steht einem das was man von Mutter Natur bekommen hat immer gut. Aber bei helleren Augen gibt es mehr Hingucker und irgendwie auffälligere als bei braunen. Gibt aber auch braune Augen die auffallend schön sind. Es gibt nichts was es nicht gibt! ;-)

das stimmt .. Es gibt nichts was es nicht gibt ;-)

• 0
    Antwort von Maxiitsme Maxiitsme
    Abgestimmt für: Blau an Frauen

ich mag blaue augen bei frauen :)

• 0
    Antwort von mainstream50 mainstream50
    Abgestimmt für: Braun an Frauen
  • 0
    Antwort von FallenGirl96 FallenGirl96

Das kann man nicht einfach so sagen. Wenn die Augenfarbe zu dem Typ Mann/Frau passt, dann merkt man es einfach.

Gibt doch aber bestimmt eine augenfarbe die einem besonders richtig gut gefällt abgesehen vom typ her.

Kommentar von FallenGirl96 FallenGirl96FallenGirl96

Sie muss einfach passen :)

Ich finde braun bei blonden Männern z. B. recht schön. Aber auch blau oder grün bei Blonden oder braun oder grün bei Braunhaarigen kann sehr hübsch sein :)

• 0
    Antwort von id4n1el id4n1el
    Abgestimmt für: Braun an Frauen

♥ Braun

• 0
    Antwort von merci27 merci27

das kommt nicht auf die Farbe der Augen darauf an sondern auf die ausstrahlung des Menschen.

Ja ich weis :-) aber es gibt doch bestimmt ne augenfarbe die man bervorzugt :-)

• 0
    Antwort von Noxpolaris Noxpolaris

Hängt von der Haarfarbe ab. Blond mit braunen Augen bei Frauen finde ich zB total daneben

Warum denn das :-)? mhm Und abgesehen von der Haarfarbe :-)?

Kommentar von Honigkekschen Honigkekschen

total daneben? Was können wir denn dafür wenn wir so geboren wurden ^^ also echt voll gemein!! http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/40158_1466461633682_1597792707_31203428_5702184_n.jpg das bin ich auf nem foto, ok da wurde jetz ein bisschen Beleuchtung weggenommen aber ist das was man erkennen kann soo schlimm??

ich hätte jetzt auch lieber blaue oder grüne augen, aber mann kann es sich ja nicht aussuchen!

Ja war ja nur ne Frage ;-) & nö was soll daran schlimm sein :-) ... deine augen sind sehr schön :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.