1

blaue augen natürlich???

Frage von luepdich luepdich

kan ein mensch o blaue augen natürlich haben?

http://www.messmeroptik.ch/docs/Farblinsen.jpg

dank im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Allenicksbelegt Allenicksbelegt

Sieht auf dem Bild etwas bearbeitet aus, aber es gibt durchaus Augenfarben, die sehr sehr intensiv und auffallend sind. Mich hat man auch schon gefragt, ob meine Augenfarbe echt sei oder mit einer Kontaktlinse nachgeholfen wurde. Manche Leute haben auch so eine Art Mischfarbe, was wie ein 3D Effekt wirkt. Und je nachdem ,wie das Licht (Sonnenlicht, Partylicht etc.) fällt wirken Augen ja auch noch mal anders.

• 0
    Antwort von Peshmerga47 Peshmerga47

Wie bei mir :) Habe natürlich auch solche Blaue augen nur etwas dunkler, da oben beim Fenster steht auch noch Farblinsen, bestimmt mit Kontaktlinsen nachgeholfen. Ohne hat sie bestimmt auch tolle blaue Augen aber bei dieser bin ich mir sicher das sie Kontaktlinsen trägt.

• 0
    Antwort von oOAnnaLenaOo oOAnnaLenaOo

So blaue augen wie auf dem bild nicht.

• 0
    Antwort von Terezza Terezza

schon mal die augen von terrence hill gesehen? der hat leuchtend blaue augen und zu der zeit, als seine filme gedreht wurden, gabs noch keine kontaktlinsen

• 0
    Antwort von hoellenpinguin hoellenpinguin

Natürlich kann ein Mensch blaue Augen haben, genauso wie grüne oder braune Augen.

PS Vielleicht das nächste Mal ein bisschen besser auf deine Rechtschreibung achten.

• 0
    Antwort von simpsonsgirl simpsonsgirl

Ja ich bin der beste beweiss

• 0
    Antwort von isticalsheep isticalsheep

ja kann er ein freund von mir hat fast genau die selbe farbe :)

• 0
    Antwort von KaFeSee KaFeSee

Klar!

• 0
    Antwort von XloollypopX XloollypopX

ne glaub nicht, weil das so unnatürlich aussieht :s

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.