1

Blaue Augen, blass. Welche Haarfarbe passt ? :-)

Frage von IssiImpossible IssiImpossible

hallo :-) also ich habe blaue augen und ich bin recht blass. aber ich habe keine Sommersprossen. Naturhaarfarbe ist dunkelblond. ich habe schon viele haarfarben ausprobiert über schwarz, hellblond, rot und hellbraun. Was ich dazu sagen muss Schwarz sah schrecklich aus. Jetzt wollte ich hier mal fragen welche Haarfarbe denn Blaue Augen am besten zum Strahlen/ Vorschein bringt ? Ich tendiere momentan dazu sie entweder wieder rot zu machen oder wiedeer hellblond (momentan sind sie hellbraun). Doch welche Farbe passt am besten zu blauen Augen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lemasu96 lemasu96

braunrot, oder helles blond. Braun rot ist aber charakteristischer ;)

• 0
    Antwort von queenlainey queenlainey

DUnkel brauuun passt gut

• 0
    Antwort von fightgirlxxx fightgirlxxx

schwarz +_+

• 0
    Antwort von apfelkuchen24 apfelkuchen24

ich würd sagen entweder blond oder braun, auf jeden fall nicht zu dunkel (=

• 0
    Antwort von julipuuh julipuuh

ich finde mittel bis helloblonde haare lassen blaue augen meisten sehr schön zum vorschein kommen, bei einigen leuten sehen rote haare mit blauen augen auch sehr schön aus finde ich, aber da du geschrieben hast, deine haut sei seh hell und blass würde ich dir eigentlich davon abraten deine haare rot zu färben, also das ist meine persöhnliche meinung :)

• 0
    Antwort von nasti10 nasti10

blond

• 0
    Antwort von Katharinaxy Katharinaxy

dunkelbraun mit rotstich ;)

• 0
    Antwort von nutte123 nutte123

SCHWARZ

• 0
    Antwort von PPPPPlatin PPPPPlatin

platin blond

• 0
    Antwort von sunstar3 sunstar3

blond

ich kenne ein mädchen,die blaß,hat blaue augen und blonde haare,sie istt voll hübsch

• 0
    Antwort von alexanderxx alexanderxx

HELLBLOND! das andere lässt dich noch blasser erscheinen.. (habe das selbe Problem!)

• 0
    Antwort von aqqlecrumble aqqlecrumble

dunkelbraun oder so rötlich :) sieht auch sehr schön aus bei blasser haut

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.