hallo :-) also ich habe blaue augen und ich bin recht blass. aber ich habe keine Sommersprossen. Naturhaarfarbe ist dunkelblond. ich habe schon viele haarfarben ausprobiert über schwarz, hellblond, rot und hellbraun. Was ich dazu sagen muss Schwarz sah schrecklich aus. Jetzt wollte ich hier mal fragen welche Haarfarbe denn Blaue Augen am besten zum Strahlen/ Vorschein bringt ? Ich tendiere momentan dazu sie entweder wieder rot zu machen oder wiedeer hellblond (momentan sind sie hellbraun). Doch welche Farbe passt am besten zu blauen Augen ?
Antworten (12)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
lemasu96 braunrot, oder helles blond. Braun rot ist aber charakteristischer ;)
-
0Antwort von
queenlainey DUnkel brauuun passt gut
-
-
0Antwort von
apfelkuchen24 ich würd sagen entweder blond oder braun, auf jeden fall nicht zu dunkel (=
-
0Antwort von
julipuuh ich finde mittel bis helloblonde haare lassen blaue augen meisten sehr schön zum vorschein kommen, bei einigen leuten sehen rote haare mit blauen augen auch sehr schön aus finde ich, aber da du geschrieben hast, deine haut sei seh hell und blass würde ich dir eigentlich davon abraten deine haare rot zu färben, also das ist meine persöhnliche meinung :)
-
-
0Antwort von
nutte123 SCHWARZ
-
0Antwort von
PPPPPlatin platin blond
-
0Antwort von
sunstar3sunstar3
blond
ich kenne ein mädchen,die blaß,hat blaue augen und blonde haare,sie istt voll hübsch
-
0Antwort von
alexanderxxalexanderxx
HELLBLOND! das andere lässt dich noch blasser erscheinen.. (habe das selbe Problem!)
-
0Antwort von
aqqlecrumbleaqqlecrumble
dunkelbraun oder so rötlich :) sieht auch sehr schön aus bei blasser haut
Diese Frage teilen