Wie kann man blaue Augen bekommen ohne Laser?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Laut einer Legende hatten alle Feuerwehrmänner die bei Tschernobyl die Brände gelöscht haben blaue Augen nachdem sie ins Krankenhaus eingeliefert wurden, auch wenn sie zuvor braune Augen hatten.

Auf dem Bild ist ein Feuerwehrmann zu sehen der (nicht bei Tschernobyl) 24 Stunden am Stück gegen Flammen ankämpfte.

-------

Ich würde aber jetzt nicht grade empfehlen 24 Stunden am Stück ins Feuer zu starren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so weit ich weiß kann man seine Augenfarbe gar nicht ändern, außer du benutzt Kontaktlinsen die du entweder online oder beim Optiker bekommst. In der Pupille befindet sich bei dunklen Augen eine große Anzahl von Farbpartikeln die du so nicht weg bekommen kannst. Also gehen nur Kontaktlinsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum blau? Grüne Augen sind selten und deshalb besonders. Blaue Augen haben viele Menschen. Also eine Allerweltsfarbe und nichts besonderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das nennt sich bernsteinfarbe :) hab ich auch ist meist so wenn deine eltern grüne und braune augen haben.man kann sich die augen allerdings mit kontaktlinsen färben.Anders leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du glaubst, wenn du ganz viel tomaten isst oder so ändert sich deine augenfarbe. Äh... nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne kann es nicht... Sei doch zufrieden! Grüne Augen sind seltener als blaue ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung