Frage von Caro121212, 115

Blaue Augen, braune glatte Haare und Linkshänder. ... ist das selten?

Ist das selten wenn man ....

... braune Haare hat ... blaue Augen ... und Linkshänder ist

Mir ist das noch nie so aufgefallen aber letztens hat jemand zu mir gesagt das er noch nie ein Mädchen gesehen hat das braune Haare und blaue Augen hat und Linkshänder ist Ich würde mir gerne darüber im klaren sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fielkeinnameein, 61

Hey,

da die Menge an Menschen die Linkshänder sind schon klein ist und blaue Augen ebenfalls selten sind, kannst du dich schon als etwas "besonderes" ;)

Aber lass es dir nicht zu Kopf steigen :D

Mfg

Kommentar von Caro121212 ,

Natürlich nicht ;) 

Antwort
von findingAleks, 63

Nicht wirklich. In unserer Zeitzone sind weder braune Haare noch blaue Augen eine Seltenheit. Linkshänder gibt es natürlich nicht soviele, aber mich würde vor allem interessieren, warum du dich das überhaupt fragst?

Kommentar von Caro121212 ,

Weil ich wissen wollte ob der de mir das gesagt hat recht hat