Frage von SchwarzerFelix, 85

Blaue Ader auf der Brustwarze, stechender Schmerz?

Was könnte das sein? Ich nehme die Pille und bekomme morgen meine Tage. Allerdings tut die Brustwarze schon seit Gestern weh, nur nicht mehr so doll. Die Ader sieht auch ziemlich dick aus.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 60

Hm, kann es sein das du deinen BH zu eng getragen hast ?

Kommentar von SchwarzerFelix ,

Nein ich hab den an dem Tag auch die meiste zeit gar nicht an gehabt. Und er hat sich auch genauso angefühlt wie immer also nicjt zu eng und nicht zu locker.

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Kann sein, dass du vielleicht drauf geschlafen hast.
Wenn das nicht weggeht würde ich mal zum Frauenarzt gehn.
Von der Pille kommt das nicht :))

Antwort
von AntiControlle, 47

Das ist normal, bevor die Periode einsetzt kann die Brust schmerzen oder Spannen , das ist ganz normal. Brauchst keine Angst zu haben, das habe ich auch schon öfter gehabt vor und nach meinem Zyklus. Aber wenn du dir Sorgen machst dann geh zu deinem Frauenarzt und lass es abklären. Blaue Adern auf den brüsten sind auch normal die Brust is gut durchlutet. Wie gesagt eigentlich brauchst du keine Angst zu haben aber wenn du dich erleichtert  fühlst dann geh zum Arzt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community