Frage von lifeisnteasy, 207

Blaue Ader auf der Brustwarze?

So Leute, habe seit einer Woche ungefähr eine blaue Ader auf der rechten Brustwarze (nicht der Nippel!!! Ich meine den braunen runden Kreis) die sehr ausgeprägt ist, also wirklich blau-grün und stark ist. Ziehen in der Brust hab ich nicht. Nehme die Pille und gehe uebermorgen in die Pillenpause. Was kann das fuer ein Anzeichen sein?

Antwort
von MightyMischka, 168

Die Sichtbarkeit von Adern kann vorkommen und ist zunächst kein Grund zur Sorge. 

Antwort
von kabbeldibatsch, 147

Das heißt Warzenhof. Mich würds nicht stören, wenn ich sowas bei einer Frau sehe.

Kommentar von lifeisnteasy ,

Von stören war auch nicht die Rede.. vielleicht eher gesundheitlich oder so..

Antwort
von Himmelsschaf, 136

Schau mal deine Handgelenke an. Wahrscheinlich kannst du da auch Adern sehen. An manchen Körperstellen ist die Haut einfach dünner. Das ist völlig normal und nicht schlimm :)

Kommentar von lifeisnteasy ,

Ja das ist klar bloss ich hatte diese Ader dort nie und auch nicht so ausgepraegt und fuer so einen langen Zeitraum :/

Kommentar von Himmelsschaf ,

Dein Körper lebt ja und verändert sich ständig. Manche Veränderungen sieht man nicht, andere schon. Eine sichtbare Ader ist an sich ist kein Problem. Wenn du dich aber sehr unsicher fühlst oder Schmerzen hast dann geh auf jeden Fall lieber einmal zu oft zum Arzt als einmal zu wenig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community