Blau.de tarif verlängern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Flat wird automatisch immer wieder verlängert, solange dafür ausreichendes Guthaben auf der Blau Prepaidkarte vorhanden ist. Reicht das Guthaben aber nicht aus, wird sie automatisch storniert. Willst du nach Guthabenaufladeung wieder eine Flat, musst du diese dann neu buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer74747
09.11.2016, 16:35

nein sie wird nach wieder aufladen wieder gebucht... bzw. wenn genug guthaben vorhanden ist... meine frage war das aber nicht...

0
Kommentar von nutzer74747
09.11.2016, 16:36

meine frage war, wenn ich sie ausversehen storniert hab.... ob ich sie dann wieder buchen kann? bzw man kann sie per 1155 nicht mehr buchen... aber kann ich sie wieder aktivieren?

0
Kommentar von nutzer74747
09.11.2016, 16:39

weil es war eine 5€ flat aber die gibt es einscheinen nicht mehr.... (will die nur für whatsapp ect. benutzen mehr nicht)

0
Kommentar von nutzer74747
09.11.2016, 16:40

also die flat läuft aus... sagen die mir zumindest...

0