Frage von nutzer74747, 209

Blau.de Tarif buchen (blau surf s | 250MB für 5€)?

Wie kann ich den oben genannten Tarif bei blau buchen? Weil wenn ich bei 1155 oder wie das war anrufe und buchen möchte, kommt der tarif nicht... da kommt nur 1, 2 und 5 GB... oder hab ich da was falsch gemacht?

Aber auf der blau website gibt es ein PDF dokument mit allen tarifen, wo der tarif allerdings aufgeführt ist...

Also wie kann ich den tarif jetzt buchen? Welche tasten müsste ich bei der servicenummer drücken?

PS: ich weiß grad das passwort für mein blau nicht... und ich müsste erst meinen puk suchen ^^^

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 179

Das Blau System wird gerade auf o2 umgestellt. Ausserdem wurden in diesem Zusammenhang auch die Flats und Optionen überarbeitet, einige Angebote sind wohl weggefallen, wie hier schon welche berichtet haben. Normalerweise empfehle ich immmer eine Nachfrage bei der Hotline, die ist aber durch die Umstellung auf o2 praktisch nicht erreichbar.

Kommentar von nutzer74747 ,

ja weil mein bruder hat irgendwie die option buchen können O.o

Kommentar von nutzer74747 ,

aber wieso steht dann der tarif auf der website und wieso konnte mein bruder die buchen und ich nicht?

Kommentar von dadamat ,

Die Überarbeitung der Homepage dauert wohl auch länger. Allein die unter der 1155 angebotenen Optionen sind buchbar.

Kommentar von nutzer74747 ,

wieso hat mein bruder dann eine option buchen können, die dort nicht aufgezählt wurde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community