Frage von FruitKing97, 108

Blau.de Prepaidaufladung?

Ich hatte vor 1 1/2h mein Guthaben per Service (1155) aufgeladen. Doch bis jetzt wurde das Guthaben auf mein Konto nicht übertragen. Was soll ich tun ? Laut meinem Konto kam keine Einzahlung und es erfolgte auch keine Abbuchung meiner Flat. Der Schnellaufladeservice (0:41Uhr) teilte mir mit, dass der Code eingelöst ist. (Nach dem ich das mit 1155 tat.)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 76

Eine Blau Prepaidkarte kannst du nicht über die 1155 aufladen. Du musst die Aufladung per USSD Code durchführen: gebe über die Tastatur: *104*Aufladecode# ein und sende ab. Durch diese Methode kannst du alle E-Pus und Aldi Aufladecodes nutzen.

Kommentar von FruitKing97 ,

1. Falsch man kann die über 1155 aufladen.... 2. der Dienst über *104*Aufladecode# war nicht verfügbar (zu diesem Zeitpunkt)

Mein Guthaben ist seit knapp 24h da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community