Frage von Loona1794,

Blau.de Micro-Sim

Hey Leute, ist wahrscheinlich eine blöde Frage.. Also ich hab gerade bei blau.de meine Micro-Sim bestellt. Da steht:

Die blau.de SIM-Karte können Sie als Standard SIM-Karte oder Micro-SIM verwenden. Diese kann ganz einfach aus der großen Karte herausgebrochen werden. (http://www.blau.de/handys-und-mehr/micro-sim)

Jetzt frage ich mich, ob man die Micro-Sim notfalls auch wieder als Standard Sim nutzen kann? Also quasi nach dem "rausbrechen" wieder rein gesetzt werden kann?

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort von dadamat,

Ja, kannst du wieder einsetzen (eventuell mit Tesa befestigen); so war es bei meiner Vodafone Kombi-Karte. Es gibt aber auch Adapter für 1 Euro in allen Handygeschäften oder bei ebay.

Kommentar von Loona1794,

Super, danke :D

Antwort von Sammy2006,

Nein das geht nicht !!!! Kann ich bei meiner auch steht aber extra bei das man sie nicht wieder zusammen setzen kann also nur rausbrechen wenn du sie immer so benutzen möchest ;)

Kommentar von Loona1794,

bzw. so benutzten muss ^^ Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Normale SIM-Karte auf Micro SIM Hallo, was passiert, wenn man eine normale SIM-Karte auf Micro-SIM stanzen lässt und sie funktioniert nicht mehr. Kann ich dann einfach die defekte SIM-Karte an blau.de schicken und bekomme eine neue, oder brauche ich dann eine ganz neue Karte mit...

    1 Antwort
  • Iphone 4s blau.de unterstützt blau.de GSM für das iphone 4s und ist das angebot auf blau.de mit der micro-sim auch auf dem iphone 4s nutzbar. Danke schonmal für die antworten :-)

    1 Antwort
  • Simkarte (blau.de) in microsimkarte wechseln Ich möchte meine Simkarte von Blau.de in eine Micro Simkarte wechseln. hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht wie dass funktioniert dass ich meine jetztige simkarte + Nummer als microsim bekomme? (simkarte ist von Blau.de) danke schon m...

    4 Antworten

Fragen Sie die Community