Frage von blackman500, 35

Blau.de LTE mit Galaxy S4?

Oh, also ich habe 1GB Datenvolumen pro Monat bei Blau.de ... Nun ich habe das S4-i9505 das ja LTE kann aber wieso hatte ich dann noch nie LTE? Ist das Netz nicht gut ausgebaut oder was ist da los? (Habe es eingestellt Bein S4...) 

Habt ihr ne Idee?

MfG blackman500

Antwort
von FloPinguin, 20

Ich bin ebenfalls bei blau, momentan auch mit 1GB. LTE kannst du zwar aktivieren, bringen wird es dir aber nix, weil es im Blau-Netz begrenzt ist, also 3G wär genauso schnell.

LTE könnte höchstens bessere Stabilität des Internets gewähren.

Wenn du LTE Highspeed voll ausschöpfen willst, musst du z.B. zur Telekom. Aber das kostet eben dann auch wesentlich mehr :)

Kommentar von blackman500 ,

Danke für deine Antwort :) Also eins verstehe ich nicht Blau.de selber sagt doch das jeder LTE ohne Aufpreis bekommt? Also nur in Großstädten oder wie? Muss ich bei Gelegenheit mal testen wenn ich nach Bremen fahre...

Kommentar von FloPinguin ,

Also soweit ich weiß ist die Maximaldownloadrate ca. 21 mbits/pro sekunde, bei richtigem LTE wären ja über 100 möglich :)

Antwort
von KRABBENFISCH, 22

Welche genaue Frage hast du dazu?

Antwort
von Legomann27, 15

Okay und jetzt die Frage bitte ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community