Hallo :D Ich und technik, das passt nicht :) Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Also: Bei Blau de findet man unter der 100mb flat: Die zum Einheitstarif zubuchbare Option “Internet-Flat 100 MB“ für 4,90 € pro 30 Tage gilt nur für paketvermittelte Datennutzung; ohne Roaming. Voice over IP und Peer-to-Peer sind ausgeschlossen. Bei der Option steht bis zu einem Datenvolumen von 100 MB pro Optionslaufzeit eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung, danach GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s). Die Option gilt für 30 Tage und erneuert sich automatisch um weitere 30 Tage, sofern sie nicht abbestellt oder beendet wurde. Ist zum Zeitpunkt der Erneuerung kein ausreichendes Prepaid-Guthaben vorhanden oder das Postpaid-Limit ausgeschöpft, ruht die Option. Sie wird erneut aktiv, sobald wieder ausreichend Guthaben verfügbar ist.
Soo... Mein Handy kann sowiso nur GPRS. Das ist also kein problem. Ich möchte jedoch das netz meines handys über eine app aus Cydia (iBluever) mit meinen iPod nutzen. Das funktioniert über Bluetooth Hat das irgendwas mit diesem peer to peer zu tun? Ich blick da bei wikip. nich durch ist mir ne nummer zu hoch (bedeutet mit einmal überfliegen versteh ichs nicht jetzt hab ich keinen bock mehr XD ) UND ich würde dann auf dem iPod auch VoIP nutzen wollen. Würde das HANDY/Der Vertrag das dann merken?????
ach so..habe ich das dann einigermaßen richtig erklärt? ist dann der laptop und das handy eine client-client-beziehung? bluetooth ist aber glaube ich was anderes, weil peer-to-peer wohl das internet meint. bluetooth funktioniert ja anders und wenn dein handy bluetooth-fähig ist, wird das schon funktionieren. bluetooth funktioniert ja nicht übers internet. ist jetz nur meine vermututng und kenn mich auch ned so aus.