Frage von Aurorakld, 186

Blau.de Eu- sorglospaket?

Ich wollte mir für meinen Urlaub das EU sorglos Paket holen und habe jetzt mal eine blöde Frage aber wie ist das wenn ich es mir frühs kaufe, aber erst abends im Ausland bin gehen meine 300MB von dem Paket auch schon in Deutschland in der Zeit zwischen frühs und abends ab oder laufen die 300 erst ab dem Moment wo ich nicht mehr in Deutschland bin bzw ich das Daten Roaming aktiviere? Bitte um dringend schnelle Antwort :)

Antwort
von andie61, 159

Das startet erst sobald sich Dein Handy in ein ausländisches Netz einwählt.

Kommentar von Aurorakld ,

Ok vielen lieben Dank!! Also mach ich dann im Ausland einfach Daten Roaming an und Aktiviere EU Internet und dann erst laufen meine 300MB? :)

Kommentar von andie61 ,

Genauso so musst Du es machen.

Kommentar von Aurorakld ,

Ok vielen lieben Dank!

Antwort
von HundeInNurnberg, 147

Kauf es doch erst abends?

Kommentar von Aurorakld ,

Das Problem ist da bin ich ja schon im Ausland und kann es mir ja auf der Blau.de Internet Seite nicht mehr bestellen weil sonst ja kosten für das Internet entstehen :/

Kommentar von HundeInNurnberg ,

das kannst du per anruf kostenlos über bösu.de

Kommentar von HundeInNurnberg ,

da gibt's eine Nummer und dann redet einer und sagst "drücken Sie (zum bsp) die 4 für das eu packet

Kommentar von HundeInNurnberg ,

blau.de nummer*

Kommentar von Aurorakld ,

Wo finde ich diese Nummer?

Kommentar von HundeInNurnberg ,

nummer:1155

Kommentar von HundeInNurnberg ,

man sollte auch selbst mal was googlen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten