1

Blau.de ersatz-sim überweisungsadresse?

Frage von abc123def abc123def

nun folgendes: ich ahbe mien altes handy verloren/gestohlen wie auch immer, habe mir nun eine ersatz-sim geordert. da ich die anfällge Überweisung noch tätigen muss( keine zahlungsdaten hinterlegt) hatte ich selbstverständlich zeitweise das fenster, wo auch die kontodaten bzw. der verwendungszweck für die überweisung standen geshclossen. nun kann ich ncihtmehr auf diese seite zugreifen mit der meldung dass die alte sim bereits gesperrt wurde und cih überweisen müsse um meine neue zu kriegen. schlecht nur, dass ich den verwendungszweck nciht weiß. ist dieser wie bei der normalen auflafung nun nur meine nummer oder ein bestimmter? weil ich ahb jetzt "angst" dass wenn ich als verwendungszweck meine nummer angebe, dass das normal meinem guthaben zugeschrieben wird und nicht dafür dass ich die neue karte zugeschickt bekommen kann. würde mich freuen, wenn hier einer weiter weiß, ahb sonst noch nix gefunden, danke schonmal ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.