Frage von sunnygirl123,

blau.de 100 mb ....

Hallo, ich habe eben gesehen, dass man bei blau.de eine 100mb Datenflat für 3,99€ dazubuchen kann.

Wie viel sind 100mb ungefähr?

Ich würde vielleicht ab und zu mal, wenn ich unterwegs bin, eben ins Internet gehen und bei wikipedia, svz oder icq was nachgucken/schreiben. Also ich sag mal so 10 Minuten pro Tag, wenn's überhaupt so viele werden.

Reichen da 100mb?

Gibt es ein Programm oder eine Möglichkeit um festzustellen, wie viel mb man bereits verbraucht hat? Oder kann man das irgendwie einstellen, dass der bei 100mb automatisch dicht macht?

Danke im Voraus!

Antwort von CurryKing83,

100mb sind nicht viel. Leider hast du nicht geschrieben mit was du es nutzt? Handy? Was für ein Handy? Sonst kann dir keiner ein Programm sagen. Ab 100mb wird dann auch nur gedrosselt. Ist ja eine datenflat, musst also nicht extra zahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community