Frage von Excalion, 46

Blau.de - Tarif Blau M?

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Blau und habe immer die Smart-Option laufen mit 200 Telefonminuten und 200 MB Internet für 10 € im Monat. Allerdings gibt es für das gleiche Geld auch das Blau M Paket mit 300 Telefon und Internet.

Nun meine Frage: wenn ich die Smart-Option ruhen lasse und die Blau M buche, kann ich dann nochmal auf Smart Option zurück oder wars das dann, da es die Smart Option ja so nicht mehr gibt - nur für Bestandskunden?

Antwort
von Odenwald69, 41

warum soviel bezahlen für sowenig leistung  ?? das gleiche gibt es bei Smartmobil mit als ALL-Flat in alle Netzte und 1,5 GB LTE Fast speed für 7,99 /Monat. 

Was sillst du heute mit 200 minuten und 200 MB noch anfangen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten