Frage von Bennynator, 36

Blauäugiger Deck?

Ich hab ein blauäugiges weiße Drache Deck kann ich daraus ein Hybrid Deck mit anderen Themen machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 24

Hallo,

relativ schwer, weil das Deck sehr eingenommen von sich selbst ist. Da bleibt nicht viel Platz für Experimente.
Spiel es so wie es ist, ist einfach lukrativer.

Gruß

Antwort
von iPodisbest, 24

Ein wirkliches Hybrit nicht, aber du kannst es mit Brillant Fusion Engine und Pot of Desire schneller und konstanter machen.
Hoffe das hilft dir etwas :)