Frage von Ra9mg87, 226

Blauäugiger Chaos-MAX-Drache durch Zauberkarte zerstört?

Hallo bin etwas verwirrt habe YGOPro DevPro gezogt und hatte den Blauäugigen Chaos-MAX-Drache aufm Feld und eines seiner effekte ist ja das er weder das ziel von Karteneffekten sein kann und auch nicht durch Karteneffekten zertört werden kann.

Sooo jetzt zu meiner Frage WIE kann es sein das mein Gegner meinen Blauäugiger Chaos-MAX-Drache mit einer Zauberkarte zerstören konnte ??

Antwort
von Spiderdaddy, 180

Es könnte ja auch ein monster effekt gewesen sein.

Kommentar von Ra9mg87 ,

Leider nein daer er nicht das ziel von Karteneffekten sein kann

Kommentar von Spiderdaddy ,

Dann war es eine karte die kein spezifisches ziel hat. Also z.B blitzeinschlag wählt kein ziel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten