Frage von lilldee, 33

Blau zu braun färben?

Hallo Leute !
Momentan habe ich Türkise/hellblaue Haare die eigentlich lila waren also directions plum und violet gemischt..
Allerdings nervt mich das ständige nachfärben daher möchte ich wieder zu meiner Naturhaarfarbe braun aber ohne das da ein grünstich drin ist.
Habt ihr Tipps/Vorschläge ?

Danke im Voraus ❤️
(Auf dem Bild sind die Haare noch nass)

Antwort
von unknownLG, 21

Geh zum Friseur und lass dich beraten. Ich glaube das ist die beste alternative. :D

Antwort
von Ljubavi00, 16

Wähle eine Farbe mit rotstich wie kupfer Kastanie das rot wird man nicht bemerken es ist nur gegen das grüne  :)

Kommentar von lilldee ,

Habe Goldbraun hier zu Hause, geht das auch?

Kommentar von Ljubavi00 ,

Ja das geht :) möglichst Wärme Töne sind halt gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community