Frage von leonieefpunkt, 261

Blau-Violette Flecken auf beiden Fußnägeln- was kann das sein?

Hey, ich bin ratlos.. Habe seit circa 3-4 Wochen mitbekommen dass ich an meinen beiden großen Fusszehen bläulich-violette Flecken habe. Zuerst aufgefallen sind sie mir nachdem ich das erste mal dieses Jahr meine Nägel wieder ablackiert hab. Ich hab mich weder gestoßen noch Schmerzen die Zehen. Hab meinen Hautarzt Termin leider erst in zwei Wochen weshalb ich hier vllt schon mal mir erhoffe jemanden zu finden der in etwa weiß was das sein könnte ? Bild ist dabei

Antwort
von ooFUnNyoo, 215

Welche Farbe hatte denn der Nagellack? Und hattest du ihn längere Zeit drauf? Es wäre möglich, dass er abgefärbt hat..

Kommentar von leonieefpunkt ,

War ein rötlicher Ton, also jedenfalls nicht blau oder dunkel, war nämlich auch mein erster Gedanke. Aber hab ja mittlerweile schon sicherlich wieder den 3. Nagellack drauf. Wie lange der erste drauf war, kann ich leider nicht mehr genau sagen.. 

Kommentar von ooFUnNyoo ,

Dann weiß ich leider auch nicht weiter..

Antwort
von aylinev, 116

hattest du schon deinen Termin ? Wenn ja was war es

Kommentar von leonieefpunkt ,

Gott sei dank nur Blutergüsse durch zu enge Schuhe! Dauert jetzt halt circa 10 Monate bis es rauswächst ist natürlich im Sommer nicht so toll, aber Nagellack bringts!

Kommentar von aylinev ,

ich dachte echt das wäre was anderes , aber gut solange es nichts schlimmes wirst du es schon überleben :P.Gott sei dank gibt es nagellack 😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten