Frage von Grashalm008, 59

Blau und hautfarbe oder schwarz und schwarz?

So, nun werden wir in ein Bistro gehen, wobei mein Freund tatsächlich entschlossen ist Nylons und Shorts zu tragen. Nur sind wir uns über die Kombination noch nicht einig... Was meint Ihr ? Lieben Gruß!

Antwort
von Grauhaariger, 45

Sicherlich ein gewagtes Unterfangen, aber wem es gefällt, der soll es tun. Ob nun blau / haut oder schwarz / schwarz, er wird der Hingucker in jeder Kombination sein. Rein vom farblichen würde ich blau und haut favorisieren. doch auch schwarz ( die Stumpfhosenstärke beachtend ) hat seinen Reiz.

Ich empfehle einfach mal was mich farblich ansprechen würde:

schwarze Shorts mit schwarzen Strumpfhosen max. 20 bis 30 den.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 45

Hallo :)

Erstmal -----------> super Idee! Die Kombi & den Mut dazu finde ich einfach klasse! Würde beide Kombis eigentlich nicht ausschließen.. es kann beides sehr cool aussehen.. leider hast du hier keine Fotos hochgeladen, aber ich würde beides gleichermaßen empfehlen :) Probiert am besten mal aus, was besser aussieht!

Viele Grüße & noch mehr Spaß beim Ausprobieren & KOmbinieren wünsch' ich euch :)

Antwort
von bellesbell, 57

Ha! Schwarz und schwarz sounds great!

Antwort
von Blade777, 59

Schwarz und schwarz :3 Aber ich hab nicht gerade einen guten Geschmack, was Farben angeht ^^" xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community