1

Blau Sim karte,Aufladung ...

Frage von Nicole13 Nicole13

Hallo, ich habe seit heute die Sim Karte von blau ... Das mit freischalten und so hat alles geklappt,habe mir auch heute noch extra dazu von Rossmann Guthaben für die Simkarte geholt (weil ich soviel telefoniere und nur 10Euro startguthaben habe). Ich habe das so gemacht wie es auf dem Kassenbon stande,halt ne kostenlose Sms an diese eine Nummer da schicken,wo dann den Aufladungscode drin steht.Also den Code über Sms schicken.Da stande außerdem noch das das Guthaben inerhalb von 15 Minuten kommen soll.Jetzt sind schon ca. 1 Stunde vergangen und ich habe immer noch keine Sms bekommen,wo drin steht das ich das Guthaben bekommen habe. Was soll ich jetzt tun? Wie lange dauert es bei euch ...?

Danke im voraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tm2009 tm2009

du bekommst keine SMS. aber gib mal *100# ein und drück auf "anrufen"

• 0
    Antwort von Nicole13 Nicole13

Habe gerade gesehen,hat geklappt habe Guthaben drauf :D wusste nicht das man keine sms bekommt,bei mein alten anbieter hat man das bekommen.Danke euch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.