Blau rotes Bein & Blaue Füße beim sitzen was könnte es sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte auch dein das sich der Schnitt entzündet hat, aber das ist nur so wenn du keinen sauberen Rasierer hattest, zum Beispiel wenn er irgendwo lag wo ein wenig Dreck war etc. Warte einfach ab und am Donnerstag weißt du es dann auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engelchen1993
15.12.2015, 14:06

 Wenn sich ein Schnitt entzündet dann wird das ganze Bein Blau Rot? Und ich glaube nicht das man durch die Blut Bewertungen rauskriegen kann ob alles gut mit meinen Bein und Füßen ist. Denn ich denke nicht das es was mit meinem Blut zu tun hat, sondern mit den Venen.

0
Kommentar von pn551
15.12.2015, 14:37

Auch ein Schnitt mit einer sauberen Klinge kann sich entzünden. Es dringt nicht nur durch die Klinge etwas in den Schnitt. Das könnte auch später durch irgendetwas anderes passiert sein. Es kann auch evl. durch das Tuch, mit dem man das Blut abwischt, etwas eindringen.

1

Du solltest deinem Arzt schon ein wenig vertrauen.

Blutvergiftung scheint es ja nicht zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engelchen1993
15.12.2015, 13:46

Ich vertraue ihn auch. Aber er hat nicht richtig nachgeguckt nur einbischen abgetastet und Blut abgenommen das wars auch! Bei so einer minimalen Untersuchung kann man nicht viel feststellen.

0

So brauche keine Antworten mehr.

Da ich nun weiß was es ist, oder war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung