Frage von AlisonApril, 79

Blau rote lila Hand?

Meine Hand ist lila ich habe schon einmal beschrieben meine Schmerzen mittlerweile ist meine Hand lila blau dazu muss ich sagen das mir vor 5 Tagen Blut abgenommen wurde aber nicht an dieser Stelle wo es lila ist. Bitte liest euch meine Frage wieso habe ich so starke handschmerzen. Durch.Was ist los mit meiner Hand von wo kommt das ich habe auch sehr starke Schmerzen wenn ich nach was greife

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vikodin, 79

Bluterguss von blut nehmen... oder du hast dich auch noch gestosen... sollte bald grünlich werden dann gelb dann weg

Kommentar von AlisonApril ,

Kann das möglich sein ein Bluterguss ? Denn es wurde nicht an dieser Stelle abgenommen bisschennweiter unten. Und da Schmerzt extrem

Antwort
von Hexe121967, 67

wo ist denn da etwas lila?  sieht mir danach aus, wasl wenn du dirch irgendwo am knöchel gestossen hast oder als ob die haut rauh wäre. geh zum arzt.

Kommentar von AlisonApril ,

Meine Hand ist ganz weich Rau ist sie nicht auf den Foto kann man es nicht so gut erkennen wie in echt da ist das viel stärker....

Kommentar von AlisonApril ,

Gestoßen hab ich mich auch nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten