Frage von Jeffrey0, 16

Blau Prepaid kündigen?

Hallo ich möchte gerne meine blau Prepaid 9 Cent Tarif Vertrag kündigen Und zwar würde ich das gerne über E-Mail mache könnt ihr mir sagen wie ich das machen muss und was da so alles rein muss ?? Wäre euch sehr dankbar

Antwort
von asdundab, 12

Kündigen musst du eine PrePaid Karte nur, wenn du deine Handynummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen willst.

In die Kündigung solltest du zumindest den Namen des Vertragsinhaber, die Rufnummer (der Prepaid Karte) und die Absicht ordentlich zu kündigen (keine Begründung erforderlich), wenn möglich des Weiteren noch die Kundennummer.

Kommentar von Jeffrey0 ,

nein ich möchte den Prepaid Vertrag das Tarif 9 Cent von blau kündigen und nicht meine Handynummer mitnehmen

Kommentar von asdundab ,

Kannst du von mir aus gerne machen, geht genauso wie oben beschrieben, es erfüllt nur keinen Zwecken, da der Vertrag nach 3 monatiger Nichbenutzung der SIM sowiso erlischt.

Kommentar von asdundab ,

Mit erstem Absatz wollte ich nur auf die Situationen hinweisen, in denen eine Kündigung überhaupt von Nöten ist.

Kommentar von asdundab ,

(Wollte darauf hinaus, dass für eine Rufnummernmitnahme der alte Vertrag gekündigt sein muss)

Kommentar von Jeffrey0 ,

ja vielen dank :) ich möchte aber nicht unbedingt zwei Monate warten

Kommentar von asdundab ,

Für was müsstest du 2 Monate warten? Du kannst doch, wenn du die Nummer nicht mitnimmst 2 Tarife gleichzeitig haben (Ich glaube, auf mich waren sogar mal 4 Prepaid Karten gleichzeitig aktiv.)

Antwort
von Chogath, 13

Prepaid musst du eigentlich gar nicht kündigen. 

https://www.blau.de/service/kuendigen/

Kommentar von Jeffrey0 ,

ich möchte aber keine zwei Monate warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community