Frage von mediqus, 46

Blau oder simply?

Morgen Leute,

was wäre sinnvoller Bei blau und simply gibts momentan Angebote

Blau:

9,99€ statt 26,99 All flat 1,8 GB Für zwei Jahre Keine Datenautomatik Anschluss 10, wird erstattet Nach 24 Monaten 26,99

Simply:

9,99 statt 19,99 Allnet 1,5 GB EU 100 Minuten und MB Monatlich kündigbar Kein Datenautomatik Anschluss 15

Was mir sorgen macht, dass simply obwohl es besser erscheint, dass es von drillisch ist und blau ist ja irgendwie direkt von o2, obwohl beide von 02, also wer kennt sich da aus Vielen dank die die Hilfe

Antwort
von Crack, 44

Warum machst Du es Dir so kompliziert?

Wenn 11,95€ nicht zu viel sind kannst Du auch im D2-Netz eine All-Net-Flat mit 2GB Datenvolumen bekommen:
https://www.freenetmobile.de/index.php#l24

Kommentar von mediqus ,

:D gute Frage, warum ich es mir kompliziert mache danke für den Tipp, ich gucke es mir mal an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community