bitte ehrlich sein habt ihr mal absichtlich blau gemacht? :)
Antworten (1-30 von 41)
-
1Antwort von
odemtannodemtann
Abgestimmt für: neinNie , wer sufen kann , kann auch arbeiten . So sagt der Volksmund
-
1Antwort von
finchen012finchen012
Abgestimmt für: jaABER ist schon sehr lange her
Kommentar von
DelinaldoDelinaldo Na und? Macht die Sache wohl nicht besser, oder? :-))
Kommentar von
finchen012finchen012 DAS war mir aber damals egal,heute würde ich es nicht mehr tun!!!
-
-
1Antwort von
AuswandererAuswanderer
Abgestimmt für: neinNoch nie
Kommentar von
schildischildi bitte ehrlich
Kommentar von
AuswandererAuswanderer Nein, wirklich noch nie, gedanken daran hatte ich schon, habe die Stunden auf der Arbeit dann aber als Flex angemeldet oder ich war wirklich Krank und war beim Arzt. Blau noch nie, auch nicht in der Schule!
Kommentar von
Kristall08Kristall08 Iiih, Du Gutmensch. ;-)
Kommentar von
schildischildi glaube ich nicht
Kommentar von
AuswandererAuswanderer Musst du auch nicht glauben, ich hatte damals einfach zuviel Angst, einfach die Schule zuschwänzen. Sowas käme gar nicht in Frage.
-
-
0Antwort von
MateoSetka Abgestimmt für: jaöfter aber früher jetzt net mehr^^
-
0Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Abgestimmt für: jaMache ich heute noch ab und zu, wenn ich mal von allem so richtig die Schnauze voll habe. Das ist dann meine persönliche kleine Rache am System, und ich schäme mich nicht mal dafür...
-
0Antwort von
vitaminpillevitaminpille
Abgestimmt für: jaIch war meistens die fehlstundenprinzessin g
-
0Antwort von
opera Abgestimmt für: jafrüher in der Schule wegen Bundesjugendspielen...
-
0Antwort von
wfwbinderwfwbinder
Abgestimmt für: neinnein, bin seit ewigen Zeiten selbsändig und schon vorher immer leistungsabhängig bezahlt. Hätte mich ins eigene Fleisch geschnitten.
-
0Antwort von
manu1979manu1979
Abgestimmt für: jaDa waren wir zu 3. Wir hätten Berufsschule gehabt. Und haben dann alle 3 festgestellt, dass wir gaaar keine Lust haben :-)
-
0Antwort von
miniwominiwo
Abgestimmt für: jaBlau hab ich noch nie gemacht, sondern gelben Urlaub geholt. Aber hat sicher jeder schon gemacht
Wieso? Wer vögeln kann, kann am nächsten Taga uch nicht fliegen ;)
Gröööhl... Der war gut!
Du hast also noch nichts von Red Bull gehört ? RedBull verleiht Flügel