Frage von reneerilii, 41

Blau leuchtende Häuser vermutlich harleshausen?

Ich wohne in Kassel kirchditmold und sehe abends von meinem Balkon aus jeden Abend häuser die blau leuchten. Ich frage mich was das für häuser sind, einfach nur wohnhäuser oder was? Ich vermute mal das es in Vellmar oder harleshausen liegt... Würde mich mal interessieren was das genau ist

Antwort
von captainhookKs, 8

Das sind die Wohnhäuser zwischen Harleshausen und vellmar, wenn man da übers Feld guckt aus deinem Winkel sind es sicherlich die Häuser in vellmar die Leuchten blau , die würden so gebaut ähnlich den Häusern am Fasanenhof...! Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Gege3210, 8

Genau kann ich das nicht wissen, ich wohne nicht dort und kenne diesen Effekt nicht.

Manche Leute mögen blaue LED-Beleuchtungen und bauen sie auch in ihre Autos ein. Ist Geschmacksfrage. Ist nicht mein Geschmack...

Andere Leute bauen wechselfarbige Beleuchtungen, darunter viel Blau, in ihre Wohnzimmer,  um in ihrer Abwsenheit einen Ferseher zu simulieren dass jemand in der Wohnung sei. Um Einbrecher abzuschrecken.

Dies Alles meistens blinkt und stört beim Einschlafen :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community