Frage von Katja1606, 130

Blau Internet passwort?

Ich habe mit meinem Neuen Handy eine Sim Karte von Blau bekommen, nun möchte ich meine sim karte freischalten und man kann sie in dem man eine Nummer anruft, oder in dem man auf deren Internet Seite geht freischalten. Und Anrufen kann ich nicht da die sim Karte noch nicht freigeschaltet ist ( da steht immer " in diesem Netzwerk nicht ferfügbar") und auf der Internetseite steht das man seine Handy Nummer und das Internet Passwort eingeben soll aber in dem Starter Paket was ich bekommen habe ist nicht so ein Zettel, wie auf der Seite beschrieben, drin gewesen. ( da War die Karte mit der sim drin, Die blau TarifÜbersicht und " so funktioniert's"

Ich brauche dringendHilfe :(

Danke im voraus:)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 105

Du brauchst zur Freischaltung neben der Rufnummer den Freischaltungscode, der auf dem Beiblatt steht, auf dem die Blau Simkarte geklebt war. Dort befindet sich auch das Passwort für Anfragen bei der Hotline. Hast du das DIN A 4 Blatt nicht mehr? Dann kann vielleicht die Hotline bei der Freischaltung helfen, die Rufnummer ist 01771771159.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community