Frage von JillMariLyn, 101

Blau-grüner Fleck und art "Kugel" unter der haut im Schambereich?

Hallo ihr lieben! Also ich bin weiblich, 19 und habe seit ca. 1 woche einen blau-grünen Fleck am anfang des Schambereiches. Als ich das dann berührt habe, habe ich deutlich so eine art "kugelchen" unter der Haut verspürt was auch weh tat. Mittlerweile tut es nicht mehr weh aber ist immer noch da.. Was ist das?Was kann das sein?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Steffile, 81

Kann ein Furunkel/Abzess sein, die bilden sich manchmal vom Rasieren, wenn ein Haar nach innen waechst. Wenns waechst, weh tut oder hartnaeckig bleibt dann zeig das mal de Hausarzt.

Antwort
von vdeparty, 74

Es könnte ein eingewachsenes Haar sein, dass sich entzündet hat, ein Bluterguss oder ein Furunkel.

Frag deinen Hausarzt :-)

Antwort
von Bambi201264, 70

Das wird ein normaler Bluterguss sein, musst Du wohl irgendwo gegen gestossen sein :)

Antwort
von AuroraRich, 60

Könnte einfach ein Pickel sein oder ein eingewachsenes Haar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten