gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Blau.de - wirklich ohne Mindestumsatz?

gefragt von newbieman am 03.08.2009 um 19:03 Uhr

Hallo ist der Prepaidanbieter wirklich ohne Mindestumsatz? Ich meine mal nein, denn meiner Erinnerung nach wird man ja wohl - wenn auch in größeren Abständen - dazu veranlasst, die Karte aufzuladen, obwohl das Guthaben ja gar nicht vertelefoniert ist. So bei meiner Frau geschehen. Krankheitsbedingt brauchte sie ihr Handy nicht. Als wir es jetzt anmachten, erschien die Meldung: Karte abgewiesen, dabei war auf der Karte noch ein Guthaben von 17,... Euro. Kann man das noch zurückbekommen, da die Karte über Ebay gekauft wurde und da natürlich ein ganz anderer - wohl der Verkäufer - registriert ist. Ich finde das alles mehr als ungerecht oder was meint Ihr? Vielen Dank Hagen alias newbieman

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Blau.de x 26 Prepaidtarife x 4 Guthabenauszahlung Prepaid x 2

claudileni
beantwortet von claudileni am 3. August 2009 19:04
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ja ist es! 9 ct pro minute und sms! aber warum das so bei euch war kann ich euch nicht sagen. bei der freischaltung konnte man aber zw verschiedenen tarifen wählen. vllt war da doch einer dabei mit mindestumsatz!?

Kommentar von newbieman am 3. August 2009 19:07

Hallo danke für die schnelle Antwort. Wenn ich aber dort gezwungen werde, wenn auch in größeren Abständen, meine Karte aufzuladen, so ist das wohl doch mit Mindestumsatz oder sehe ich das falsch? Danke Hagen

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.