2

blau.de oder aldi talk?

Frage von svennymausi92 svennymausi92

Hey Leute.

Ich wollte mir bald eine neue Simkarte anschaffen, entweder von blau.de oder aldi talk. Ich weiß jetzt aber nicht, was von den beiden günstiger ist? ich weiß, dass aldi talk sehr günstig ist, wenn man von aldi talk zu aldi talk kommuniziert, aber bei blau weiß ich, dass es sehr günstig ist, von blau.de zu einem anderen festnetz zu kommunizieren Was ist denn jetzt nun besser?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von JB175 JB175

HI! alsop LDI talk ist untereinander günstiger, aber in andere Netze kostet es 11 cent. Ich habe Blau de und Tele immer für 9 Cent in jedes Netz! Also wenn du viele kennst mit aldi Talk dann rechnet sich das, sonst würde ich Blau de nehmen. MFG JB175

• 0
    Antwort von svennymausi92 svennymausi92

hey erstmal danke für die antworten von mir haben nicht viele aldi talk, also wäre es doch besser, blau zu nehmen.

irgendjemand hat was mit congstar gesagt, wie teuer ist das denn bei constar?

• 0
    Antwort von rudilein rudilein

Es kommt darauf an mit welchen Leuten du per Handy quatschen tust.Haben viele(bsp:D1,O2,E+,) Wenn die meisten eines von diesen Anbietern hat,lohnt es sich für dich solch einen Anbieter zu nutzen.( Viel Labern für wenig Geld)

• 0
    Antwort von schlauenase schlauenase

Hallo, Ich selber habe blau.de und muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin! Eine SMS und eine Minute in fremde und eigene Netzte kostet nur 9 cent! Und das ist zur Zeit das günstigste. Außerdem bekommst du überall Guthabenkarten für blau.de! Wie das mit aldi talk ist weiß ich auch nicht...

• 0
    Antwort von netzotto netzotto

congstar

• 0
    Antwort von mary3112 mary3112

haben vviele von dir aldi talk ? wenn jaa dann würde ich das nehmen ich glaube bei blau.de kostet 1 minute 9 cent Bei aldi in ein fremdes netzt kostet um die 12 oder 13 cent.

Kommentar von nissaja nissajanissaja

11 cent die Minute!

• 0
    Antwort von Walinskia Walinskia

Ich finde ALDI-talk gut, weil:

• die Taktung 60/1 ist und somit sehr fair!
    • man für 3ct andere ALDI-talker anrufen kann
    • die Preise weiter fallen
    • das Netz solide ist
    • ALDI überall in Deutschland zu finden ist, zwecks Aufladung

Gruß Walli

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.