Blau-braune Augen, wie heißt diese Krankheit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist das eine Bild gedreht, weil einmal das rechte und einmal das linke Auge blau ist?? Ich kenne jemand persönlich, de rauch zwei verschiedenfarbene Augen hat. Sieht aber nicht so gut aus und postet nicht ständig.Ist eine laune der Natur....keine Krankheit. Wobei ich nicht weiss ob sie nicht etwas nachgeholfen hat um den Effekt zu verstärken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iris-Heterochromie lautet die Krankheit, trotzdem glaube ich das sie Kontaktlinsen benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MandyLovesYou
21.11.2016, 14:39

Das hab ich auch sehr lange gedacht aber ist wirklich echt auf snapchat hat sie auch mal kindheitsbilder gepostet da hatte sie auch blau/braune Augen

0

Soweit ich weiss, nennt man diesen Zustand Heterochromie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Laune der Natur, kommt ab und zu vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach Kontaktlinse aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MandyLovesYou
21.11.2016, 14:40

Nein das ist eine Krankheit sonst würde sie ja auch nicht mit 5-6 Jahren die selbe Augenfarben gehabt haben

0