1

Blau angelaufende finger?

Frage von Mellifragt Mellifragt

Hallo. Ich mache mir sehr sorgen um meine mutter. Ihr ist fast Immer kalt. Und wenn ihr sogar nicht kalt ist laufen ihr finger offt blau an. Ihre hände tuen dann auch sehr weh und sie spürt sie nicht . Ich mach mir wirklich sorgen, sie war auch beim artzt, die haben ihr etwas verschrieben . aber es ist immer noch nicht besser. Woran liegt das? was kann passieren?

lg melli.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Wenn EIN Arzt nicht hilft, dann muss sie vielleicht zum nächsten...evt. mal Neurologen. Es kann so viele Ursachen haben. Auch ein Bluttest wäre hilfreich um Rheuma oder Gicht etc auszuschließen.

• 1
    Antwort von jospe jospe

die Durchblutung wird sicherlich nicht optimal sein -- könnte auch an einem "Kältegen" liegen ? http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,706113,00.html

• 0
    Antwort von Sabi56 Sabi56

Können Durchblutungsstörungen sein. raucht Deine Mutter sehr viel?

Kommentar von Mellifragt MellifragtMellifragt

Neeein eigentlich nicht :D

• 0
    Antwort von Lynx77 Lynx77

Hört sich für mich nach Problemen mit der Durchblutung an. Nur die Frage warum. Was sagen die Ärzte?

• 0
    Antwort von Phrasenkiller Phrasenkiller

Durchblutungsstörungen, Gicht, Rheuma.....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.