Frage von DaniF,

Blattregister verschwunden (MS Excel)

Benutze in der Arbeit MS Excel 2002, SP 3. Beim Öffnen von Excel werden mir auf einmal die Blattregister sowie die Bildlaufleiste nicht mehr angezeigt. Häkchen für Blattregisterkarten ist gesetzt, auch sonst keine veränderten Einstellungen... Hat jemand einen Tipp, wie ich die wieder herbei zaubern kann? Vielen Dank!

Antwort von saxoo,

Extras -> Optionen -> Ansicht -> Häklein bei "Blattregisterkarten" setzen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Excel Zelle soll den Blattnamen anzeigen Eine beliebige Zelle in einem Excel Sheet soll den Namen dieses Blattes anzeigen. Ich finde dafür leider keine Funktion. Im Prinzip funktioniert das ja in der Kopf- oder Fußzeile eines Blatts - dort wird ein Platzhalter (Register) verwendet. Das g...

    1 Antwort
  • Scheren-Symbil bei Strich-Linie Kann ich irgendwie bei Word (MS Office Home and Student 2010) wie bei Gutscheinen eine Schere in den Rahmen machen? Unten habe ich ein Bild reingetan, da seht ihr, wie ich das meine (hoffentlich). Ich habe bei Word auf die Registerkarte Einfügen a...

    2 Antworten
  • Excel Druck Problem Ich habe eine Excel-Datei mit verschiedenen Register-Blättern. Das erste Registerfeld ist das Inhaltsverzeichnis. Das Problem ist das Ausdrucken. Ich möchte gerne alles zusammen mit automatisch vergebenen Seitennummern vergeben, aber dies geht ja...

    3 Antworten
  • Excel Formel Funktioniert (teilweise) nicht Hallo, wer das löst, den ernenne ich zum Excel-König! Ich habe zwei Registerseiten in meiner Excel-Übersicht. Eine Gesamtübersicht (Register 1)und eine, in der die Daten eingetragen werden (Register 2) In Register 1 sollen alle Daten vom Januar...

    4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten