1

blatt gelatine

Frage von isi1502 isi1502

Hallo :) ich wollte wissen wenn ich die blatt gelatine in kaltes wasser ein geweicht habe und dann in warmes wasser getan habe zum auflösen soll ich dann die wasser gelatine mischunng zu der bananen creme mischen? Bitte um schnelle antworten, ist ganz wichtig :b dankee <3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von remila remila

Die Blattgelatine immer in kaltes Wasser einweichen,ca.10min.,dann fest ausdrücken und in die warme Flüssigkeit einrühren,bis sie sich auflöst. Diese Flüssigkeit dann langsam unter deine Creme rühren und gut vermischen,damit sich beim gelieren dann keine Klümpchen bilden. Ist nicht so schwer wie es sich liest. Das kalte Wasser kippst du dann weg. Achte darauf,daß die Flüssigkeit nicht zu warm ist,sonst kann manche Creme mit Sahne z.B. gerinnen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.