Frage von 320ie92, 39

BlasterX H3 Gaming Headset?

ich habe mir heute das BlasterX H3 Headset von Creative gekauft damit ich besser r6 zocken kann mit freunden allerdings habe ich das Problem dass das mikrofon nicht funktioniert, der ton ist prima aber ich kann mein mic nicht benutzen. ich saß über ne stunde am pc aber habe es nicht geschafft das mikrofon anzukriegen. kann mir jemand helfen, bitte? habe die 2 kabelenden (rot und grün) an die richtigen anschlüsse drangemacht, habe die Software runtergeladen und es da versucht aber nix, kann so viel reden wie ich will aber meine freunde hören mich nicht. habe ich vielleicht etwas falsch gemacht, bitte um hilfe :'(

Antwort
von IchBinToll321, 26

Hei, ich gehe mal davon aus dass dein pc einen Eingang fürs Mikro und einen für den Ton hat... ich hatte das selbe Problem, du brauchst sowas: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0079I9ERQ/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1475209509&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=1+klinke+auf+2+klinke&dpPl=1&dpID=416EdK1%2BkhL&ref=plSrch

Kommentar von 320ie92 ,

ist mein problem mit dem mikrofon damit behoben? ich werde mir heute mal sowas zulegen, hoffentlich löst das mein problem denn ansonsten muss ich das headset zurückgeben und mir ein anderes modell holen

Antwort
von Mofarocker33, 30

Im Kabel ist der Mute Schalter wirklich aus?
In der Systemsteuerung und TS ist das richtige Mikro als Standard gewählt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten