Frage von LoveMyCipy, 61

Blassses gesicht krankheit?

Hallo zusammen ich bin in letzter Zeit (6Monaten) immer ein wenig blass im Gesicht und dass fiel auch vielen Menschen auf. Ich habe in der Nacht auch oft Wadenkrämpfe die sehr schmerzhaft sind. Im Internet habe ich gelesen,dass Blässe auch Läukemie sein kann und darum habe ich jetzt ein bisschen Angst. Ich bin 15. Hat jemand mit diesen Symtomen erfahrung ? Lg

Antwort
von Sunshinex333, 42

Das kann auch ganz simpel ein Mangel an irgendetwas sein, wenn ich mich recht erinner, kamen meine Wadenkrämpfe damals von einem Mangel an Magnesium. 
Geh am besten einfach zum Arzt und lass deine Werte checken, bevor du dich verrückt machst (:

Kommentar von LoveMyCipy ,

Danke für deine Antwort. :) Aber warst du auch sehr blass im gesicht? 

LG <3

Kommentar von Sunshinex333 ,

Ja, das lag aber an meinen niedrigen Blutdruck und allgemein daran das ich kein großer Freund von Sonne bin.
Blässe kann aber auch von 1000 anderen ursachen kommen, angefangen mit ner Grippe :P
Wie gesagt, bevor du anfängst zu googlen und dann denkst du hast Super-Eichhörnchen-Aids im kleinen Zeh, schließ erst die kleinen und warscheinlicheren Sachen aus (:

Antwort
von maddihatter, 34

Ganz ruigh dass Internet hat nicht immer recht die blasse kommt von Vitamin Mangel und die Krämpfe zu wenig Magnesium nimm einfach mal ein paar Magnesium tapletten dann wirss bestimmt besser wenn nicht geh einfach mal zum Arzt er wird dich schon nicht beissen

Glg Maddi Hatter

Kommentar von LoveMyCipy ,

Danke für deine Antwort 

Antwort
von jogibaer, 22

Vitamin D Mangel würde ich noch erwähnen. Davon haben wir meistens viel zu wenig. Es gibt Tröpfchen zu Einnehmen.

Antwort
von aribaole, 29

Geh damit zum Arzt, die Wadenkrämpfe können Magnesiummangel sein, die Blässe kann Eisenmangel sein. NICHT ALLES ist Krebs!!!!

Kommentar von LoveMyCipy ,

Danke für deine Antwort :)

Kommentar von aribaole ,

jep

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten